Unser großartiger Sponsorenlauf 2023 ✨

23.11.2023

Liebe Sponsoren, liebe Eltern und Freunde,

wir möchten uns bei Euch, den Sponsoren, Familien und allen Menschen bedanken, die unsere Kinder und Jugendlichen bei unserem großartigen Laufereignis am 22. September 2023 unterstützt haben. 

Insgesamt 80 Kinder und Jugendliche haben teilgenommen und sind rund 596,4 km in insgesamt 1.491 Runden auf dem herrlichen Sportplatz des MTV Coppenbrügge gelaufen. 

Durch den großen anfeuernder Beifall der Zuschauer, war die Stimmung bei allen Teilnehmern grandios.
Fantastisch war, dass auch einige Eltern, Geschwister und Lernbegleiter gestartet sind. Diese sind zusammen 214 Runden gelaufen. 

Dank der Unterstützung von Familien und Freunden, wurden auch in diesem Jahr die Schüler und Besucher mit leckeren Obstspießen und Getränken versorgt. Ein extra Dankeschön gebührt EDEKA Durasin für das fantastische Obst und ein zusätzlicher Dank an das Restaurant Bulut und das Eiscafé Kamilo, für das zur Verfügung gestellte Wasser hinzukommend zum Sponsoring einiger Schüler. So wurden unsere Läufer hervorragend versorgt und es gab gleich einen Energieschub, um noch ein paar Runden länger zu laufen.

Es gab 80 strahlende Sieger, davon 2 Dauerläufer mit Superenergie die phänomenale 37 Runden gelaufen sind!

Wir danken ganz herzlich den unterstützenden Firmen und Unternehmen:
Autohaus Wahlers, Buchladen Heiner Stender, EDEKA Durasin Coppenbrügge, dogdance.de GmbH Salzhemmendorf, Eiscafé Kamilo Pizzeria, Fahrzeugtechnik Weber, GYM37 Coppenbrügge, Hölty'sche-Apotheke, Mediterranes Restaurant Bulut, Physiotherapie am Ith Stephanie Erbslöh, Schuhhaus Sohr, Volksbank im Wesertal eG - Filiale Coppenbrügge dem MTV Coppenbrügge und natürlich den Freunden und Familien der Freien Schule Weserbergland – ohne Euch und Sie wäre dieses Sportevent in dieser Größe nicht möglich gewesen. 

Insgesamt 6.988,92 Euro wurden bisher eingenommen!

Die Kinder und Jugendliche freuen sich schon sehr, denn die erlaufenden Spenden werden für Ausflüge, Exkursionen und Reisen verwendet. 

Vielen Dank an ALLE!!! 

Jan-Hendrik Voigt, Jannis Ziegler und Sandra Richards und das Team der Freien Schule Weserbergland