Unser fantastisches Sommerfest mit Abschlussfeier!

02.07.2022

Heute war für uns alle ein ganz besonderer Tag, denn auf unserem neugestalteten Schulhof, haben wir mehrere Ereignisse mit Freude gefeiert.

Vor genau 10 Jahren, gab es die Idee zur Gründung der Freien Schule Weserbergland und heute durften wir unserer ersten Schülerin zu ihrem Abschluss gratulieren.
Außerdem sind inzwischen über 100 Kinder und Jugendliche bei uns auf der Schule.

Wir hatten zwei musikalische Highlights auf unserer neuen Bühne:
Unsere Schülerband hat gespielt und Felice & Cortes, haben uns mit einem Auftritt beehrt.
Es war ein tolles Fest!

Die Kinder und Lernbegleiter, haben fleissig mitgeholfen Verkaufsstände und Mit-Mach-Aktionen zu organisieren.

Dank dem Einsatz unserer hervorragenden Eltern, war alles schön dekoriert und das reichhaltige Büffet, war grandios.

Hier ein paar schöne Fotos von diesem bewegenden Event :-)