Kunstausstellung unserer Schüler im Burgmuseum Coppenbrügge

06.04.2023

Am Sonntag, den 05.03.23 um 15 Uhr konnten die Besucher des Burgmuseums in Coppenbrügge ein fantastisches Wunderwerk an Farben und Kompositionen der freien abstrakten Malerei voller Magie und Leben von unseren Schülern bewundern. Der Start unserer 8 wöchigen Ausstellung.
Unsere Kinder, allen voran die Kunst AG, haben sich mit ganz viel Herz und Energie dem Thema der freien abstrakten Malerei geöffnet, mit viel Engagement und Freude Leinwände gebaut und diese mit Hingabe bemalt.

44 Leinwände und etliche Kunstwerke auf Papier sind zu betrachten und mit wunderbaren Titeln in Verbindung zu setzen. Die Vernissage war mit ca. 150 Gästen ein voller Erfolg.
Auch die Presse (DEWEZET) war anwesend. Hier der Link: DEWEZET

Auf der Homepage vom Burgmuseum sind wir auch zu finden: Burgmuseum Coppenbrügge

Bis Ende April sind die beeindruckenden Kunstwerke noch zu den normalen Öffnungszeiten im Museum zu betrachten.

Ein Besuch lohnt sich! Wir wünschen Euch ganz viel Vergnügen beim Betrachten der einzigartigen Meisterstücke.