4. Infoabend, 20.01.2019

12.12.2019

Teilnahme nur mit Anmeldung.

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es einen weiteren Infoabend für interessierte Eltern, die sich für einen Schulplatz zum neuen Schuljahr 2020/2021 oder in der Zukunft interessieren. Auch Quereinstige im laufenden Schuljahr sind vereinzelt möglich. Der Infoabend ist Voraussetzung für die Teilnahme am Aufnahmeverfahren. Interessierte Eltern können nach dem Abend einen Hospitationsvormittag vereinbaren, um den Schulalltag konkret mitzuerleben. Im Anschluss entscheidet das Schulteam gemeinsam mit den Eltern über die Möglichkeiten einen Schulplatz zu bekommen. Der Infoabend findet von 19.30 -21.00 Uhr statt. Wenn Sie oder Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte zum Infoabend an. Die Plätze sind beschränkt.